INTEGRA E-Rechnung
Vereinfachen Sie die komplexe Bearbeitung von Eingangsrechnungen. Mit INTEGRA E-Rechnung bewältigen Sie mühelos vielfältige Datenformate und Verarbeitungsprozesse – für eine effiziente und zeitsparende Abwicklung.
INTEGRA E-Commerce Portal
INTEGRA ECP: Die sofort einsatzbereite B2B E-Commerce Plattform, nahtlos in Ihren Internetauftritt integrierbar und individuell anpassbar – für eine effiziente Datenaustauschlösung.
INTEGRA Digitale Unterschrift
Mit dem Modul „Digitale Unterschrift“ wird die lückenlose Dokumentation von Anlieferungs- und Verladeprozessen spielend einfach. Unterschreiben Sie direkt auf Ihrem Signaturpad, speichern Sie die Unterschrift digital, drucken Sie sie auf dem Lieferschein und archivieren Sie sie auf Wunsch – alles ohne Medienbruch.
Sichern Sie reibungslosen Betrieb mit Online Monitoring & Analyse. Kapazitätsplanung, Echtzeitdiagnose, und mehr. Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und Verabschieden Sie sich von reaktivem Handeln. Setzen Sie stattdessen auf proaktives Monitoring für Top-Leistung und Verfügbarkeit.
INTEGRA Dropzone
Nutzen Sie die praktische Dropzone, um externe Belege, Fotos, Unterschriften und mehr direkt an Ihre Dokumente anzufügen. Einfach per Drag & Drop in die Programmmaske ziehen und die ergänzten Dokumente werden exakt verschlagwortet und indexiert. Die Dropzone ist leicht zugänglich über das Extra-Menü am Belegkopf und passt sich beim Blättern im Dokument automatisch an.
INTEGRA Archivieren & Löschen
Entlasten Sie Ihr Produktivsystem, indem Sie alte Belege und Daten gezielt auslagern. Die Funktion ermöglicht inkrementelle Archivierung nach Geschäftsjahren und erleichtert den Zugriff auf archivierte Daten. So verbessern Sie die Performance und behalten dennoch alle relevanten Statistikdaten im Produktivsystem für Auswertungen.
INTEGRA Zeitwirtschaft
Mehr als nur Zeiterfassung. Registrierung von Arbeitszeiten nach Schichtplänen und Tarifen, nahtlose Integration mit INTEGRA Lohn & Gehalt. Erfüllen Sie die Pflicht zur Arbeitszeiterfassung und berücksichtigen Sie flexible Arbeitsmodelle, Homeoffice und moderne Hybrid-Systeme mit Datenschutz.
INTEGRA Mobiler Checker
Der Mobile Checker ermöglicht die effiziente Erfassung von Lieferungen und Mengenkorrekturen an der Rampe. Mit integrierten Handscannern können Bilder zur Verladung automatisch hinzugefügt werden. Die digitale Quittierung spart Zeit und vermeidet Fehler, während die volle Digitalisierung Medienbrüche eliminiert und Echtzeitverarbeitung ermöglicht.