Schicken Sie uns Ihr Anliegen per WebTicket. Dazu melden Sie sich als ORGA-SOFT Kund:in an, beschreiben Ihr Anliegen und schicken Ihre Anfrage los. Ihre Anfrage befindet sich dann in unserem Ticket-System und wird von unserem 1st Level Support an die richtige Stelle geleitet und bearbeitet. Sie können jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstatus abrufen und Bemerkungen hinzufügen.
IT-Support ganz bequem über unsere WebSupport Plattform (TeamViewer). Wir können jederzeit auf unterschiedliche Geräte zugreifen – einfach, sicher und mit allen relevanten Betriebssystemen und DSGVO konform. Für den Zugang Download jetzt starten.
Unser 1st und 2nd-Level Support unterstützt Sie gerne via Telefon. Persönlich ist unser Team für Sie wie folgt erreichbar:
Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr
(Die Telefonnummern finden Sie im unteren Bereich dieser Seite)
41 Avada Avenue, Florida, 98765
403-904-3623