Vereinfachen Sie durch ein Kundenportal Ihre Bestellprozesse

Sie wollen Ihre Bestellungen via Telefon, E-Mail und Kontaktanfrage bündeln?
Sie wollen die Anfragen und Daten nicht mehr händisch ins ERP-System übertragen?

Das INTEGRA® Kundenportal bietet Ihnen durch ERP-Echtzeit-Daten die Möglichkeit, diese Prozesse zu automatisieren. Bieten Sie Ihren Kund:innen die Möglichkeit, ihre Bestellungen direkt über das Kundenportal selbst zu tätigen.

Ihre Vorteile:
  • Ersparnis bei Zeit und Prozesskosten sowie lückenlose Anbindung mit Ihrem ERP-System
  • Fehlerreduzierung durch automatisierte Verknüpfungen
  • Direkte Identifikation des Kunden inklusive seiner Daten (z.B. Bestellhistorie, Ansprechpartnern etc.)
  • Optimales Zusammenspiel von Kundenportal und ERP-System aus einer Hand
  • Umfangreichere und schnellere Informationsvielfalt durch Online-Content
  • Marketing: individuelle Produktplatzierungen, Rabattaktionen & Analytics
Die Vorteile Ihrer Kunden:
  • Ein zentraler Ort mit allen Informationen: übersichtlich, immer up-to-date
  • Auf Knopfdruck den gespeicherten Warenkorb aufrufen und nachbestellen
  • Alternativprodukte & exklusive Angebote auf Knopfdruck
  • Direkte Kommunikation via Chat