Vereinfachen Sie durch ein Kundenportal Ihre Bestellprozesse
Sie wollen Ihre Bestellungen via Telefon, E-Mail und Kontaktanfrage bündeln?
Sie wollen die Anfragen und Daten nicht mehr händisch ins ERP-System übertragen?
Das INTEGRA® Kundenportal bietet Ihnen durch ERP-Echtzeit-Daten die Möglichkeit, diese Prozesse zu automatisieren. Bieten Sie Ihren Kund:innen die Möglichkeit, ihre Bestellungen direkt über das Kundenportal selbst zu tätigen.
Ihre Vorteile:
- Ersparnis bei Zeit und Prozesskosten sowie lückenlose Anbindung mit Ihrem ERP-System
- Fehlerreduzierung durch automatisierte Verknüpfungen
- Direkte Identifikation des Kunden inklusive seiner Daten (z.B. Bestellhistorie, Ansprechpartnern etc.)
- Optimales Zusammenspiel von Kundenportal und ERP-System aus einer Hand
- Umfangreichere und schnellere Informationsvielfalt durch Online-Content
- Marketing: individuelle Produktplatzierungen, Rabattaktionen & Analytics
Die Vorteile Ihrer Kunden:
- Ein zentraler Ort mit allen Informationen: übersichtlich, immer up-to-date
- Auf Knopfdruck den gespeicherten Warenkorb aufrufen und nachbestellen
- Alternativprodukte & exklusive Angebote auf Knopfdruck
- Direkte Kommunikation via Chat